Tauster GmbH - Personalberatung

Raum Stuttgart

Personalarbeit

Raum Stuttgart

Leiter Einkauf (m/w) Tauster GmbH - Personalberatung Raum Stuttgart Sie sind für die organisatorische Weiterentwicklung und laufende Optimierung unserer Einkaufsprozesse und des Lieferantenmanagements, die Erarbeitung und Umsetzung strategischer Beschaffungskonzepte.

Exklusives Design - Perfekte Raum Und Prsentationslsungen Wir Sind Ein Innovatives Sehr Erfolgreiches Mittelstndisches Familienunternehmen Mit Einer Jahrzehntelangen Tradition In Der Kreativen Planung Und Professionellen Umsetzung Effizienter Und Hochwertiger Raum Und Prsentationslsungen Von Der Projektspezifischen Beratung Ber Die Individuelle Planung Und Konzeption Bis Hin Zur Serviceorientierten Umsetzung Aller Kundenanforderungen Legen Wir Groen Wert Auf Kreativitt Qualitt Und Exklusivitt Unseren Namhaften Und Anspruchs­vollen Kunden Aus Industrie Handel Und Dienstleistung Bieten Wir Umfassende Lsungen Eine Hohe Flexibilitt Und Intensive Kundenorientierung Sowie Den Engagierten Und Qualifizierten Einsatz Unserer Rund 200 Mitarbeiter Unser Firmensitz Liegt Im Raum Stuttgart Um Unsere Ziele Auch Weiterhin Zu Realisieren Suchen Wir Den (m/w) Qualifizierten Erfahrenen Und Fachkompetenten Leiter Einkauf Sie Sind Fr Die Organisatorische Weiterentwicklung Und Laufende Optimierung Unserer Einkaufs­prozesse Und Des Lieferantenmanagements Die Erarbeitung Und Umsetzung Strate­gischer Beschaffungskonzepte Sowie Die Erreichung Der Kostenziele Verantwortlich Gemeinsam Mit Ihrem Team Das Sie Zielorientiert Fhren Verantworten Sie Den Strategischen Sowie Operativen Einkauf Von Rohmaterialien Hilfs Und Betriebsstoffen Technischen Komponenten Und Dienstleistungen Zu Ihren Aufgaben Gehren Die Beobachtung Und Analyse Der Beschaffungsmrkte Die Lieferantenauswahl Qualifizierung Und Bewertung Das Fhren Von Vertragsverhandlungen Und Der Abschluss Von Rahmenvertrgen Sowie Das Einkaufscontrolling Sie Berichten Direkt An Die Geschfts­fhrung Sie Bentigen Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Oder Kaufmnnisches Studium Bzw Eine Qualifizierte Ausbildung Mit Entsprechender Weiterbildung Sowie Mehrjhrige Berufs Und Fhrungserfahrung Im Strategischen Einkauf Oder Im Projekteinkauf Neben Erfahrung In Der Weiterentwicklung Einer Einkaufsorganisation Verfgen Sie Ber Praxiserprobte Kenntnisse Moderner Einkaufsmethoden Und Prozesse Darber Hinaus Zeichnen Sie Sich Durch Ausgeprgtes Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungs­vermgen Gute Analytische Und Konzeptionelle Fhigkeiten Sowie Eine Strukturierte Und Selbstndige Arbeitsweise Aus Gute Ms Office Und Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Wenn Sie Diese Verantwortungsvolle Abwechslungsreiche Und Langfristig Angelegte Position In Einem Innovativen Und Erfolgreichen Unternehmen Interessiert Senden Sie Ihre Vollstndigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Mglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte An Unsere Personalberaterin Frau Manuela Gast Die Sie Gerne Vorab Telefonisch Informiert Ihre Bewerbung Wird Absolut Vertraulich Behandelt Sperrvermerke Werden Beachtet Gmbh Aulberstrae 25 72764 Reutlingen Tel: 07121 1612420 Email: Gast@de Wwwde Einkauf Strategisch Einkaufsorganisation Messe Tauster Messebau Ladenbau Shop In Shop Wandsysteme Trennwände Akustik Einkäufer Lieferanten Markenarchitektur Leiter Einkauf (m/w) Sie Sind Für Die Organisatorische Weiterentwicklung Und Laufende Optimierung Unserer Einkaufsprozesse Und Des Lieferantenmanagements Die Erarbeitung Und Umsetzung Strategischer Beschaffungskonzepte Raum Stuttgart Einkauf Strategisch Einkaufsorganisation Messe Tauster Messebau Ladenbau Shop In Shop Wandsysteme Trennwände Akustik Einkäufer Lieferanten Markenarchitektur

Leiter Einkauf (m/w)
   Tauster GmbH - Personalberatung (Reutlingen)

Leiter Einkauf (m/w)
   Tauster GmbH - Personalberatung (Raum Stuttgart)

Personalleiter/in
   Tauster GmbH - Personalberatung (Großraum Stuttgart)

Store Auditor (m/w/d) im Innendienst
   Matratzen Concord GmbH (Köln)

Praxisanleiter:in (m/w/d) für die Ausbildungsstation
   Sana Kliniken Duisburg GmbH (Duisburg)

Verkaufsförderer im Außendienst für MarsWrigley (w|m|d) Buxtehude - Stade - Buchholz in de
   COMBERA GmbH (Buxtehude)